Katrin Gerth, geboren am 21.03.1975 in Bremen. Ich bin verheiratet, habe drei Töchter und lebe mit meiner Familie in Syke.

Aufgrund meiner persönlichen Entwicklung habe ich mich im Laufe der Zeit mit verschiedenen energetischen Techniken beschäftigt. Mit Freude und Dankbarkeit habe ich 2011 den Weg zur Kinesiologin DGAK gewählt und freue mich seitdem, Menschen in ihrer Individualität zu begleiten und zu unterstützen.

Regelmäßige Fortbildungen in verschiedenen Bereichen, z.B. in der Transformationskinesiologie erweitern kontinuierlich meine Kompetenz.

Rechtlicher Hinweis:

Während die Begleitende Kinesiologie nach Meinung einer Vielzahl von Wissenschaftlern, ganheitlich orientierten Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten als Ergänzung bzw. Unterstützung einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung zur Linderung von gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten beitragen kann, ist sie in ihrer therapeutischen Wirksamkeit nicht durch gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse belegt und im Sinne der Schulmedizin zu Diagnosezwecke ungeeignet.