Katrin Gerth, geboren am 21.03.1975 in Bremen. Ich bin verheiratet, habe drei Töchter und lebe mit meiner Familie in Syke.

Aufgrund meiner persönlichen Entwicklung habe ich mich im Laufe der Zeit mit verschiedenen Methoden beschäftigt. Mit Freude und Dankbarkeit habe ich 2011 den Weg zur Kinesiologin DGAK gewählt und freue mich seitdem, Menschen in ihrer Individualität zu begleiten und zu unterstützen.

Regelmäßige Fortbildungen in verschiedenen Bereichen, z.B. in der  Entwicklungs- und Transformationskinesiologie erweitern kontinuierlich meine Kompetenz.

Seit Mai 2023 bin ich Heilpraktikerin beschränkt auf den Bereich der Psychotherapie. Ich freue mich, über die "Erlaubnis zur Feststellung, Heilung oder Linderung von psychische Krankheiten und Leiden" (HeilprG).

Mein persönlicher Blick richtet sich weniger auf die Erkrankung, sondern vielmehr auf die Sprache unseres Körpersystems und unserer Seele. Es gilt, die Sprache unseres Körpers zu verstehen, um liebevoll und achtsam mit uns umgehen zu können. Ziel ist die Schaffung einer Zusammenarbeit unseres Körpersystems auf allen Ebenen, die zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit führt.